Förderkreis

Da das BKHW Teil des weltwärts-Programmes ist, erhält die Organisation staatliche Unterstützung, doch diese Gelder sind nicht genug, um die Kosten der Arbeit in Bolivien tatsächlich zu decken. Deshalb sind Entsendeorganisationen wie das BKHW auf die Mithilfe ihrer Freiwilligen angewiesen, die dabei einen sogenannten Unterstützer- bzw. Förderkreis aufbauen sollen.

Natürlich soll dieser Blog auch ganz unabhängig davon einen Einblick in mein Leben in Bolivien und meine Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen im Cortijo geben. Vielleicht veranlassen diese Einblicke ja aber auch den ein oder anderen Leser dazu, ein kleines bisschen für diese Sache zu spenden…
Ich würde mich rießig freuen, wenn Sie Lust haben, meinem Förderkreis mit einer einmaligen oder auch monatlichen Spende beizutreten...und damit die Arbeit von Freiwilligen in in sozialen Einrichtungen, die den wirtschaftlich schlechter gestellten Kindern und Jugendlichen Boliviens eine Perspektive geben, unterstützen wollen! ⇨ hier lang!











Das BKHW ist Träger des Spendensiegels DZI. Außerdem ist es Teil der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. – Ihre Spende kommt also garantiert an! ;)

Bei Fragen aller Art stehe ich ganz gerne zu Verfügung: einfach eine Mail senden an ichkriegpost@gmx.de und ich schreibe sobald wie es meine Arbeit hier erlaubt zurück.

Übrigens: Da das BKHW ein eingetragener Verein ist, sind all ihre Spenden steuerlich absetzbar. Ganz egal, wie hoch.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

El Cortijo, mein Projekt

¡Hola y bienvenidos!

Die Casa